Fewo Am Living Garden                                     mit Pyrmont Plus Card                                                                       zentral in Bad Pyrmont 

Urlaub mit Wellness traumhaft schön!

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Gudula Terno
18.07.2021 16:57:40
Wir haben den Aufenthalt in Ihrer komfortablen Fewo genossen. Alle Vorkehrungen wurden getroffen, dass wir dort in dieser Corona-Zeit sicher Urlaub machen konnten. Sie waren sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Vielen Dank.
Wolfgang Metz
11.05.2021 11:07:13
Wir hatten die Ferienwohnung eine Woche gebucht und mussten Corona bedingt absagen . Die Anzahlung wurde unverzüglich zurück überwiesen . Kein Problem. Wir werden auf jeden Fall nach Corona wieder buchen .
Danke Gruß Wolfgang Metz
Familie Wyczanowski
12.03.2021 17:59:48
Richtigstellung zum Beitrag Fam.Siever:
Die Wohnung wurde von Fam. Siever fest gebucht und nicht nur reserviert. Zum Reiseantritt und über den Buchungszeitraum gab es im Landkreis Hameln-Bad Pyrmont keinerlei touristische Einschränkungen in der Beherbergung und im öffentlichen Bereich. Ebenso gab es im gesamten Landkreis Hameln-Bad Pyrmont keinerlei Coronainfektionen. Somit traten die vertraglich festgelegten Stornobedingungen in Kraft.
Horst und Conny Siever
21.03.2020 15:14:18
Am 29.02. wollten wir kurzfristig für fünf Tage die Ferienwohnung mieten und haben sie zwei Tage vorher reserviert. Weil die Coronakrise kam und mein Mann sehr schwer herzkrank ist, haben wir einen Tag vor Anreise, also einen Tag nach der Reservierung, die Vermieter gebeten, dass wir von der Reservierung zurücktreten können. Es wurde uns keinerlei Verständnis entgegen gebracht und wir mussten den vollen Mietpreis bezahlen, was uns in dieser Situation doch sehr gewundert hat. Man kann sagen: "keinerlei Menschlichkeit" wurde uns entgegen gebracht. Fazit: Vorsicht bei zu früher Buchung!
Peter und Gisela Krause
02.09.2019 08:45:55
Wir haben uns drei Wochen in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet. Bei gutem Wetter konnten wir auch den Garten geniessen. Wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10