Fewo Am Living Garden****                                  mit PyrmontPlus-Card                                                                    

    zentral in Bad Pyrmont                                                     Urlaub mit Wellness traumhaft schön!

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Birgit Götz
23.05.2018 20:17:35
Wir haben uns rundum wohlgefühlt in dieser perfekt eingerichteten gastlichen Wohnung: die Küche bietet wirklich alles an Utensilien, was man sich nur denken kann, das Bad ist hell und geräumig und auf dem neuesten Stand, die Wohnung weitläufig und gemütlich.
Alles ist perfekt organisiert von den freundlichen Vermietern: automatische Schlüsselübergabe bei der Ankunft, eine Vielzahl von touristischen Broschüren und die Pyrmont-Card bietet wirklich bemerkenswerte Angebote.
Wir hatten eine schöne Woche zu dritt mit Radtouren, Thermenbesuchen und Wanderungen und werden bestimmt gerne wiederkommen.
Anzeigen: 5  10